top of page
AdobeStock_460882464.jpeg
IMG_7497_edited.jpg
IMG_7497_edited.jpg
IMG_6783.JPG

​

Holistic Facial Skin 

Holistische Hautgesundheit

 

Sie haben bereits alles für die Haut ausprobiert? Nichts hat geholfen?

​

Nun, dann haben Sie nur Symptomberatungen und Symptombehandlungen erhalten. 

Ich habe seit vielen Jahren eine eigene Bildungsakademie für Kosmetik, Gesundheit und Naturheilkunde.

Auch ich hatte fast alles an Therapien durchprobiert, bis ich erkannte das ich meinen Körper als Ganzen lesen muss und selbst verstehen muss.

Der ganzheitliche Ansatz hat sich im Laufe der letzten Jahre entwickelt und auch meine eigenes Hautproblem konnte ich mit meinem Systemkonzept in den Griff bekommen. Nach meiner Hospitation in einer Dermatologischen Arztpraxis und während unserer eigenen Kosmetik und  Naturheilkundepraxis entstand meine Holistic Konzept HFS Methode.

​

Kosmetik ist die Basis.

Heilpraktiker finden Sie meist für die Ästhetik oder für Naturmittel.

Ärzte beheben Symptome der Schulmedizin.

​

Holistic Facial Fachexperten kennen alle Wege und die Verbindung vom individuellen Körper und der individuellen Haut.

​

​

E-Mail: info@beautyfineconcept.com

Allgemeine Fragen (keine Terminierung):

0231.58680728

​

AdobeStock_460882464.jpeg

​

Holistic Facial Skin 

Holistische Hautgesundheit

​

Die holitsische Hautgesund Beratung ist ein Konzept aus meinem Fahrplan und Ihrer Umsetzung.

​

​

E-Mail: info@beautyfineconcept.com

Allgemeine Fragen (keine Terminierung):

0231.58680728

​

Unsere Services

Kontakt

Vielen Dank!

Registrierung 
Newsletter

Kontakt Formular
Bitte haben Sie Verständnis, dass nur korrekte Angaben bearbeitet werden.
Bitte planen Sie etwas Wartezeit mit ein.

bottom of page